Gästeinformationen

Gästeinformationen

Willkommen im Jägerhof Hotel & Apartements

Wir freuen uns, Sie im Jägerhof zu begrüssen.

Bei Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen sind wir gerne für Sie da.

Wir wünschen Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt!

Allgemeines

In dieser Gästemappe oder in der Lobby finden Sie diverse Informationen über Zermatt.

Weitere Informationen kann Ihnen auch das Team von Zermatt Tourismus beim Bahnhofsplatz geben.

Abreise

Bitte geben Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 10.30 Uhr frei.

Falls Sie vor 07.30 Uhr abreisen möchten, bitten wir Sie Ihre Rechnung schon am Vorabend zu begleichen. Wir akzeptieren Kreditkarten, bevorzugen jedoch Barzahlung, Post- oder Maestrokarten.

Adapter

Können an der Réception gegen ein Depot ausgeliehen werden.

Bar

Ist täglich von 15.00 bis 23.00 Uhr für Sie geöffnet

Bewertungen

Haben Sie Verbesserungsvorschläge und Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt?

Bitte teilen Sie uns diese persönlich mit. Auch über Online-Bewertungen auf holidaycheck.ch oder tripadvisor.de freuen wir uns sehr.

Eingang

Die Eingangstüren des Hotels bleiben die ganze Nacht geöffnet. Bitte vergessen Sie nicht, bei Abreise die Zimmerkarte an der Réception zu hinterlegen.

Hotel-Shuttle

Gerne bringen wir Sie am Abreisetag zwischen 07.30 und 21.00 Uhr kostenlos an den Bahnhof Zermatt oder zum Taxi Stand. Bitte melden Sie sich frühzeitig um eine Zeit festzulegen.

Feuer

Bitte bewahren Sie im Falle eines Feueralarmes Ruhe und befolgen Sie die Anweisungen des Hotelpersonales und der Feuerwehr. Die Fluchtwege sind gekennzeichnet und der Sammelplatz befindet sich auf dem Vorplatz des Hotels. Beachten Sie dazu auch die entsprechenden Informationen an der Zimmertüre.

Fitnessraum

Befindet sich im Haus Tiefbach im Untergeschoss gleich neben dem Hauptgebäude. Fragen Sie an der Réception nach dem Schlüssel.

Frühstück

Das reichhaltige Frühstücksbüffet ist von 7.00 Uhr bis 11.30 Uhr für Sie bereit.

Fundgegenstände

Werden sechs Monate aufbewahrt. Melden Sie sich bitte sofort, falls Sie etwas vermissen.

Gesellschaftsspiele

Können an der Réception ausgeliehen werden.

Internet

Das Hotel verfügt über WiFi im ganzen Hotel. Bitte wählen Sie das Netz “Hotel Jaegerhof Public WLAN” welches ohne Passwort verfügbar ist.

TV/Radio

Kaffeemaschine

In unseren Appartements stehen Ihnen Delizio-Maschinen zur Verfügung. Kapseln können günstig an der Réception gekauft werden.

Kopfkissen

Wünschen Sie ein Zusatzkissen? Bitte melden Sie sich frühzeitig bei uns an der Réception.

Nachtruhe

Bitte nehmen Sie Rücksicht auf andere Gäste, wenn Sie sich im Hotel aufhalten.Nachtruhe ist 22.00 Uhr!

Post, Briefmarken und Postkarten

Können Sie bei uns an der Réception kaufen. Gerne bringen wir Ihre Briefe für Sie zur Post.

Rauchen

Ist im gesamten Hotel untersagt. Auf dem Balkon oder Vorplatz ist das Rauchen gestattet. Bitte benützen Sie die Aschenbecher. 

Regenschirme

Können gegen ein Depot bei uns ausgeliehen werden.

Restaurant

Das Küchenteam verzaubert Sie täglich kulinarisch zwischen 18.30 und 21.00 Uhr.

Réception

Gerne sind wir vom 07.30 bis 21.00 Uhr für Sie da. Ansonsten dürfen Sie gerne unser Servicepersonal im Restaurant oder an der Bar kontaktieren. 

Skiraum

Bitte deponieren Sie Ihre Skis und Skischuhe im Skiraum.

Taxi

Wünschen Sie ein Taxi? Sie erreichen Taxi Bolero unter Tel. 027 967 60 60 oder melden Sie sich bei uns. Wir bestellen Ihnen gerne ein Taxi.

Telefon

Wählen Sie direkt die gewünschte Nummer ohne zusätzliche Eingabe.

Die Rezeption erreichen Sie unter der Nummer 8000.

Wäscheservice

Gerne können Sie uns Ihre Wäsche zur Reinigung an der Rezeption abgeben, bitte beachten Sie, das wir 48 Stunden brauchen zum reinigen. Den Wäschesack finden Sie im Schrank.

Preisliste

Herzlichst,

Familie Perren & Team